Konstrukteur (m/w) Automation und Fremdmaschinen

Nürtingen, Stuttgart

Maschinenbau

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Konstrukteur (m/w) Automation und Fremdmaschinen Gebr. HELLER Maschinenfabrik GmbH Nürtingen, Stuttgart Ausarbeitung von Angeboten für Automation und Fremdmaschinen im Bereich Montage, Dichtheitsprüfung, Reinigen und Messen; technische Auslegung und Überprüfung des Materialflusses in Fertigungsanlagen; Erstellung von Spezifikationen.

Konstrukteur (m/w) Automation Und Fremdmaschinen Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Applikationskonstruktion Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Konstrukteur (m/w) Für Au­to­ma­ti­ons­prozess Und Fremdmaschinen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Ausarbeitung Von Angeboten Für Automation Und Fremdmaschinen Im Bereich Montage Dichtheitsprüfung Reinigen Und Messen Technische Auslegung Und überprüfung Des Materialflusses In Fertigungsanlagen Erstellung Von Spezifikationen Für Die Beschaffung Von Automation Und Fremdmaschinen Prüfung Und Genehmigung Der Konstruktiven Ausführung Der Einrichtungen Und Maschinen Der Lieferanten Und Deren Betreuung Während Der Abwicklungsphase Terminliche überwachung Der Lieferanten Durchführung Von Vorabnahmen Bei Lieferanten Und Ggf Begleitung Von Betriebsübergaben Der Gesamtanlagen Technische Unterstützung Des Projekteinkaufs Organisatorische Abwicklung Der Automation Und Fremdmaschinen In Sap Das Bringen Sie Mit: Dipl-ing Maschinenbau Oder Verwandte Ausrichtung Erfahrung In Der Auslegung Von Fertigungs- Und Materialflusssystemen Gute Kenntnisse In Autocad Proe Wünschenswert Strukturierte Und Flexible Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Sichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Weltweite Reisebereitschaft Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 5005-319 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Gmbh Gebrüder--straße 15 72622 Nürtingen Wwwbiz Anwendungskonstrukteur Automationstechnik Automatisierungstechnik Angebotserstellung Anlagenüberprüfung Anforderungsmanagent Lieferantenmanagement Anlagenübergabe Maschinenauslegung Materialflusssteuerung Maschinenbauingenieur Ingenieur Fertigungstechnik Industrial Automation Maschinenbau Werkzeugbau Zerspanungstechnik Baden-württemberg Stuttgart Esslingen Filderstadt Nürtingen 70173 73728 70794 72622 Gmbh Ax57982by Anwendungskonstrukteur Automationstechnik
Automatisierungstechnik Angebotserstellung
Anlagenüberprüfung Anforderungsmanagent
Lieferantenmanagement Anlagenübergabe Maschinenauslegung
Materialflusssteuerung Maschinenbauingenieur Ingenieur
Fertigungstechnik Industrial Automation Maschinenbau
Werkzeugbau Zerspanungstechnik Baden-Württemberg Stuttgart
Esslingen Filderstadt Nürtingen 70173 73728 70794 72622
Gebr HELLER Maschinenfabrik GmbH Konstrukteur (m/w) Automation Und Fremdmaschinen Ausarbeitung Von Angeboten Für Automation Und Fremdmaschinen Im Bereich Montage Dichtheitsprüfung Reinigen Und Messen Technische Auslegung Und Überprüfung Des Materialflusses In Fertigungsanlagen Erstellung Von Spezifikationen Nürtingen Stuttgart Anwendungskonstrukteur Automationstechnik
Automatisierungstechnik Angebotserstellung
Anlagenüberprüfung Anforderungsmanagent
Lieferantenmanagement Anlagenübergabe Maschinenauslegung
Materialflusssteuerung Maschinenbauingenieur Ingenieur
Fertigungstechnik Industrial Automation Maschinenbau
Werkzeugbau Zerspanungstechnik Baden-Württemberg Stuttgart
Esslingen Filderstadt Nürtingen 70173 73728 70794 72622
Gebr HELLER Maschinenfabrik GmbH

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Stadt Konstanz (Konstanz)